Kühlschrank ausbauen

Alles zum Thema Auf- und Ausbau

Kühlschrank ausbauen

Beitragvon trialrider » 26.11.2019, 12:24

Im Urlaub hat unser Kühlschrank Probleme gemacht. Er sprang nur unwillig an. Nachdem ich den Brenner ausgeblasen hatte, ging es noch ein paar Tage. Jetzt geht er aber gar nicht mehr an. Ausblasen half nicht mehr. Es ist auch praktisch kein Zündfunken mehr vorhanden. Die Zündbatterie ist aber neu.
Ich würde ja einen neuen Brenner einbauen, aber durch die Lüftungsklappen scheint das nicht möglich zu sein.
Ich habe jetzt mal den Herd abgebaut, aber dabei auch keine Erkenntnis erlangt, wie ich die Arbeitsplatte oder was auch immer demontiert bekomme, da ich dort keine Verschraubungen sehen kann. Ist die Arbeitsplatte nur verklebt?
Es gibt einen Artikel zum Thema aber da ist das Thema, wie bekomme ich den Küchenschrank zerlegt nicht angesprochen. Scheint nicht schwierig gewesen zu sein, aber mir fehlt die Erleuchtung.
Zur Info noch, ich habe einen RM 35 mit Rundsitzgruppe. Der Kühli ist also am Eingang.
trialrider
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 14.03.2012, 10:08
Wohnort: Voerde

Kühlschrank ausbauen

Beitragvon trialrider » 26.11.2019, 12:28

Ich glaube, die angesprochene Batterie gehört zum Herd. Zum Kühlschrank gehört ja der "Druckzünder"
trialrider
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 14.03.2012, 10:08
Wohnort: Voerde

Kühlschrank ausbauen

Beitragvon trialrider » 26.11.2019, 14:43

So, ich hab jetzt gefunden wie es geht. Ist nicht so wirklich schwer, aber halt etwas trickreich. Es ist etwas kompliziert zu beschreiben. Wer die Info braucht, kurze Mail und wir telefonieren.
trialrider
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 14.03.2012, 10:08
Wohnort: Voerde



Ähnliche Beiträge

Kühlschrank
Forum: Auf- und Ausbau
Autor: Willi 1
Antworten: 4
Rolladen ausbauen.
Forum: Auf- und Ausbau
Autor: henkhobo
Antworten: 4
Toliette ausbauen Arnold Exclusiv
Forum: Auf- und Ausbau
Autor: 122840730
Antworten: 6
Gasbrenner Kühlschrank/Druckregler?
Forum: Auf- und Ausbau
Autor: Bossler
Antworten: 4

Zurück zu Auf- und Ausbau

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron