Hallo Jörg,
Dann hast Du das "Osterei" ja gefunden!
Klar ist das ärgerlich, aber ich denke jetzt hast Du den Fehler klar identifiziert.
Wenn der Kabelbaum wieder gerichtet ist, dann wird es wieder klappen.
Ich hab gerade mal noch in den Schaltplan geschaut. Die Spannungsversorgung ist direkt nach dem Zündschloss ohne Sicherung
Das hat mich auch verblüfft...
Zum Choke...Ich denke da musst du auch ran. Der Hebel hinter dem Vergaser ist nur eine Hebel der dann auf der Vorderseite über so einen Kunststoffgleitschuh die Kurvenscheibe verschiebt. Die Kurvenscheibe stellt zum einen dann die Chokeklappe und wenn man weiter zieht öffnet sich sogar leicht die Drosselklappe (es wird ein bisserl Gas gegeben).
Eine Sprengzeichnung vom Vergaser findest Du unter Ruddies-Berlin wenn du nach dem Solex 36-40 PDSI Vergaser suchst
https://www.ruddies-berlin.de/40pdsidb.htm
Du musst ein bisserl runterscrollen. Erst kommen andere (ähnliche) Vergaser. Ab der Mitte der Seite kommt dann die Version für den DB-L208 + L601-28
Ich denke der Hebel mit der Nr. 53 wird der sein, den du noch siehst, und der sich noch bewegt. Dieser Hebel greift in die Kunststoffkupplung 50 ein und betätigt damit die Kurvenscheibe 46. So wie es aussieht ist die Kurvenscheibe mit allen Zubehörteilen und der Achse 45 abhanden gekommen.
Vielleicht liegt die ja noch irgendwo im Hof, wenn es schon mal funktioniert hat.
Gruß
Udo