Besucherzähler und warum sind Bots in der Liste...

Wichtige Neuerungen und Hinweise zum Forum. Sollte man gelesen haben!

Besucherzähler und warum sind Bots in der Liste...

Beitragvon peterb » 28.02.2023, 00:07

Hallo Arnoldfreunde,

wie immer bei Änderungen, insbesondere nach Umzug auf eine neue Plattform, habe ich mich entschlossen um einen Überblick zu erhalten, auch die Besuche von Bots sichtbar zu machen. Frage für Uneingeweihte ist natürlich was sind Bots? Ganz einfach: Das sind die kleinen Helferlein der Suchmaschinen von Google, Yahoo, Yandex und vielen anderen, die dafür sorgen, dass Forum, Webseite und deren Inhalte auch als Suchergebnis gefunden werden. Ohne diese wären wir Nichts...und wie wir sehen ist das Interesse groß ;-)

Bei Fragen dazu bitte mich direkt kontaktieren.

Viele Grüße

Peter
Arnoldfahrer seit 1994; RM35S Bj.80 (2012-2017), RM38L Bj.82 (1994-2023; unser erster nach langer Suche) und RM40 Bj.84 (seit 2016; so gut wie fertig und ständig damit unterwegs...).
Admin http://www.Arnoldfreunde.de und http://G607-Gaspruefungen.de
Benutzeravatar
peterb
Administrator
 
Beiträge: 2312
Registriert: 12.09.2009, 20:37
Wohnort: Allershausen

Re: Besucherzähler und warum sind Bots in der Liste...

Beitragvon Bummelant » 28.02.2023, 05:30

Hallo Peter

Es scheint funktioniert zu haben. Wie ich sehe hast du auch das Logo einfügen können.
Gut, an die Ansicht muss ich mich erst gewöhnen, das alte blaue gefiel mir doch besser.

Aber, ich weiß nicht ob es nur mir mit meinem Tablet so geht, ich kann keine Hervorhebung der neuen Posts erkennen. Nur am Datum rechts sehe ich ob ein Beitrag neu ist.
Vielleicht lässt sich da noch etwas machen.

LG
Thomas
Und vielen Dank für deinen, euren Einsatz!!!
Arnold RM 38 Restaurierungsobjekt
Produktionsnummer 1413
Bummelant
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 246
Registriert: 17.08.2013, 12:57
Wohnort: Bei Hamburg

Re: Besucherzähler und warum sind Bots in der Liste...

Beitragvon peterb » 28.02.2023, 18:40

Hallo Thomas,

hinsichtlich neuer, oder bisher ungelesener Beiträge, gibt es die bekannten Schaltflächen. Diese befinden sich auf der Einstiegsseite oberhalb des Forenbereichs "Allgemeines". Sollte funktionieren. Neben diesen beiden sollte man auch die Schaltfläche "neue Nachrichten" im Auge haben. Da geht es nämlich direkt zum persönlichen Postfach. Leider gibt es immer noch viele die hier schon länger dabei sind und noch nicht Ihre Willkommensmail gelesen haben.... Sind aktuell fast 150, die noch bei mir im Postausgang hängen.... :shock: :roll:

VG

Peter
Arnoldfahrer seit 1994; RM35S Bj.80 (2012-2017), RM38L Bj.82 (1994-2023; unser erster nach langer Suche) und RM40 Bj.84 (seit 2016; so gut wie fertig und ständig damit unterwegs...).
Admin http://www.Arnoldfreunde.de und http://G607-Gaspruefungen.de
Benutzeravatar
peterb
Administrator
 
Beiträge: 2312
Registriert: 12.09.2009, 20:37
Wohnort: Allershausen



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Hinweise zum Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron