hallo martin!
jo, ich hab schon eine kundennummer beim bedford-schüttemeyer
den prospekt hab ich auch, aber keine ahnung, ob arnold regelmäßig das aüßere erscheinungsbild geändert hat oder auf kundenwunsch streifen o.ä. ab werk aufgebracht hat.
fürs erste hab ich mich entschlossen, den benziner an seinem platz zu lassen, auch wenn das ein säufer sein soll. also hab ich vor der winterpause folgendes gemacht: umbau des verteilers auf elektronik, zündkabel, vergaserdichtsatz, hauptbremszylinder, einige kühlschläuche, batterie etc.
ist auch fast angesprungen, schade nur, wenn die kompression auf zwei zylindern gen 0 geht..
-> frage dazu: neigt der kopf zum verziehen? <-
also sobald es draussen wärmer wird (hoffentlich ab sonntag) ist die winterpause vorbei und der kopf kommt runtern.
wenn der motor wieder läuft, nehm ich alle trommeln ab und ersetze die bremsleitungen. ich denke damit bin ich bis es wieder kalt wird ausgelastet. vielleicht schaff ich auch einen neuen anstrich hinzubekommen, farbe hab ich schon.
beim innenraum hab ich gestaltungsfreiheit sozusagen, will den aber originalgetreu wieder auferstehen lassen.
immerhin hab ich die originalen radkappen, rückleuchten, stossstangen etc. und die kiste ist nicht verbastelt.
soweit erstmal aus dem norden
viele grüße
stefan