Angebote und Suche von allem rund um unsere Fahrzeuge. Vom Einzelteil bis zum Teileträger kann hier alles seinen Platz finden.
Antwort schreiben

Hubbett abzugeben

16.11.2020, 21:06

Moin moin,
ich werde demnächst mein Hubbett ausbauen. Hat jemand Interesse daran? Einen Gasdruckdämpfer gibt es nicht mehr. Mit abzugeben wäre aber eine einteilige dicke Matratze. Kaum benutzt. Der Bezug ist waschbar.

16.11.2020, 21:15

Hallo Jens, hallo Regine

warum Hubbett ausbauen? Ist doch ein perfekter Stauraum, wie z.B. Sportartikel wie SUP, oder eben auch Bettzeug, etc. . Hubbett gehört einfach zum Arni!

Viele Grüsse

Peter

P.S.: Lang ist's her... wann meldet ihr euch mal wieder. Treffen in Tönning: Schön war's!!!!
P.P.S.: Und was ist mit dem Antrieb vom Hubbett? Da habt ihr doch eine hammer Lösung gebaut! Sicher auch mal eine Präsentation hier im Forum wert :D

17.11.2020, 21:41

Tja, die Zeiten ändern sich. Seit drei Jahren benutze ich die hintere Sitzgruppe nur noch als Bett und der Zugang zu den Staukästen ist sehr mühselig. Das wird jetzt gerade umgebaut zu einer durchgehenden Platte. Die lässt sich dann einfacher von vorne anheben und gibt den gesamten Stauraum frei.
Vorne habe ich ja auch noch Möglichkeit zu sitzen. Das ist sehr gemütlich und ein festes Bett sehr praktisch.
Der Antrieb ist natürlich auch mit abzugeben.

18.07.2022, 15:24

Hallo, hast Du das Hubbett nun ausgebaut und weggegeben ?
Ich könnte eins gebrauchen.
Danke und Gruss

23.07.2022, 16:31

Hallo, ein Hubbett kannst Du von mir bekommen, das rohe Metallgestell, ohne Dämpfer!
mfg Matthias
"als Geschenk"

23.07.2022, 17:47

Hallo Matthias, klingt gut !
sind da auch noch die Wandhalterungen dabei ?
LG Thomas

25.07.2022, 14:08

Hallo Thomas,
ich denke schon, muss ich nur finden!
mfg Matthias

27.07.2022, 20:45

Hallo Thomas,
alle Teile da, 2 mal für "A-Säule", 2 mal für "B-Säule", 2 mal für Dämpfer!
mfg
Matthias

28.07.2022, 18:13

Matthias, noch habe ich meinen Arnold nicht.
Der Verkäufer ist krank.
Aber wenn alles klappt würde ich das Bett gerne holen.
Vielleicht können wir mal Kontakt aufnehmen.
Ich schicke mal eine PN mit TelefonNr.
Danke und Gruss Thomas
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, Kleinanzeigen, Erde

Impressum | Datenschutz