Alles zum Thema Auf- und Ausbau
Antwort schreiben

Bedienungsanleitung Truma Boiler B0

08.09.2012, 20:16

Als ich im August meinen Arni gekauft habe, war lt. Verkäufer der Boiler nicht in Ordnung, was mir zunächst auch nicht wichtig war. Lt. letzter Gasprüfung ist er sogar abgeklemmt, was aber nicht stimmt. Auch ist die Steuerung etc. alles noch verbaut. Um bei Gelegenheit, nach dem aktuellen Urlaub mal nachzusehen, wäre eine Bedienungsanleitung schon hilfreich. Auf der Downloadseite von Truma ist dieser Boilen nicht mehr vorhanden. Bei weiterer Suche habe ich im Forum Mitsubishi L300 -Womoforum lediglich die Garantiebestimmungen mit Einbauplan zu dem Boiler gefunden. Die Datei dazu habe ich "gesichert".
Hat jemand noch eine Anleitung?
Viele Grüße aus dem Urlaub z. Zt. in Meran
Peter

Bedienungsanleitung

09.09.2012, 17:51

Hallo Peter,

Du hast eine Mail! Siehe Anlage.

Viele Grüsse

Peter

Bedienungsanleitung Truma Boiler B0

10.09.2012, 19:21

Hallo Peter,
herzlichen Dank für die E-Mail. Ich habe ja gerade Urlaub und werde mich mal unter den Wagen begeben :-)
Nach meinem Urlaub beginne ich das Projekt "H-Kennzeichen" - wird im Mai fällig, da heb ich noch einige Fragen an die Arnold-Freunde.
Viele Grüße aus dem noch sonnigen Meran
Peter

Viele Fragen??

10.09.2012, 21:38

Hallo Peter,

kannst ja auf dem Weg Richtung Heimat bei uns einen Zwischenstopp einlegen! Adresse und Tel.-Nr. hast Du ja. Stellplatz ist kein Problem. Es gibt da eine grosse Wiese.....

Viele Grüsse

Peter
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, Kleinanzeigen, Erde

Impressum | Datenschutz