309D T1 5-Zylinder Saugdiesel und 88PS

Hier finden sie einen umfassenden Überblick über (fast) alle am Markt angeboten Fahrzeuge. Viele davon exclusiv bei uns. Beim Einstellen bitte Spielregeln beachten.

309D T1 5-Zylinder Saugdiesel und 88PS

Beitragvon outlander » 27.02.2024, 16:55

Liebe Leute,
es ist soweit, mit mehr wie schwerem Herzen muss ich mich von meinem Arni trennen. Ich habe finanz. mäßig keine Wahl und deswegen muss er leider weg
Er hat die grosse 5Zyl 88 P Maschine und erst 176 000 runter. Hecksitzgruppe hinten, Reifen neu, Auspuff neu, Ventile kürzlich neu eingestellt und läuft wie ne Nähmaschine.Tüv/ASU bei Verkauf auch neu.
Ich habe innen sehr viel neu gemacht.Der Himmel mit superhaltbaren Nadelfilz in antazit/Braun.Boden und teilweise Seiten im gleichen hochwertigen Material in Blau.Möbel bis auf den Schrank WC bereich neu in Buche aufgebaut. WC auch gemacht. Vorne Ablage auch in Blau.Die ganze Bodenfläche vorne ist mit Antidröhnmatten ausgekleidet.Zwei neue Dachluken, Solar auf dem Dach, 4 Batt a 92 A. DVBT2 TV usw usw. Außen orginal und eigendlich wollte ich in den nächsten Jahren eine neue Lackierung vornehmen.Bilder sind auch hier im Forum ( wer Interesse hat bekommt auch mehr ) Alles in allem ein Arni mit guter Substanz und er möchte in gute Hände die ihn wertschätzen und es mir einfacher machen ihn zu verkaufen. Ich möchte gerne 14 000 Euro bekommen,lasse aber mit mir reden,denn ein paar Macken hat er logischerweise auch.
LG Outlander
Lieber alt und traumvoll als neu und traumlos
outlander
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 196
Registriert: 14.05.2015, 01:14
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: 309D T1 5-Zylinder Saugdiesel und 88PS

Beitragvon outlander » 27.02.2024, 16:58

Lieber alt und traumvoll als neu und traumlos
outlander
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 196
Registriert: 14.05.2015, 01:14
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: 309D T1 5-Zylinder Saugdiesel und 88PS

Beitragvon Hinnek » 05.03.2024, 11:31

Guten Tag.

Schicken Sie mir bitte Ihre Telefonnummer schicken? Ich habe großes Interesse an Ihrem Auto. Meine Rufnummer ist 0179 3962266.

Vielen Dank und einen schönen Tag

Dirk Schorra
Hinnek
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2024, 11:23



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Marktplatz - Fahrzeug-Angebote

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron