RMB RM35S, RM60 und ein RMB 650D kommen zum Verkauf...

Hier finden sie einen umfassenden Überblick über (fast) alle am Markt angeboten Fahrzeuge. Viele davon exclusiv bei uns. Beim Einstellen bitte Spielregeln beachten.

RMB RM35S, RM60 und ein RMB 650D kommen zum Verkauf...

Beitragvon peterb » 06.03.2024, 22:00

Hallo Arnoldfreunde,

ich habe Info erhalten zu gleich 3 Fahrzeugen die zum Verkauf kommen sollen. Hier eine kleine Vorabinfo:

- RMB RM35S: Noch wie ein klassischer Arnold, Bj. 87, 95PS-Diesel, 3,5t zGG mit Zusatzluftfederung an der HA.

- RM60 aus besonderem historischem Besitz. Sicher gepflegt und immer noch im Originalzustand. Habe den vor Ewigkeiten per Zufall gesehen, wo er überholt wurde. Ist einer der letzten Serie mit MB 613D und Aufbaubreite 2,30m. Also echt selten. Platz und Stil ohne Ende! Ist übrigens der aus der Bestandsdoku, der auf Facebook bekannt ist...

- RMB 650D: Bj.88, Das Fahrzeug war auf dem Treffen in Waldbreitbach und ist auch in unserer Doku zum Werk Overath auf den Bildern zu sehen, weil der Besitzer erheblich zur Recherche beigetragen hat. Aktuell ist der Motor ausgebaut, voll funktionsfähig (!), weil ein leistungsstärkerer eingebaut werden sollte. Der ist auch vorhanden, aber leider ist der Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht dazu gekommen das Projekt zu vollenden. Es braucht also einen mit etwas Begeisterung, der das Fahrzeug wieder auf die Strasse bringt. Sicher kein Hexenwerk. Könnte an einem Tag erledigt sein.

Bei Interesse bitte anrufen, oder besser Mail schreiben (siehe Impressum der Webseite!), ich leite die Info dann gerne weiter. Schliesslich gehören die alle in gute Hände und erhalten.

Viele Grüsse

Peter
Arnoldfahrer seit 1994; RM35S Bj.80 (2012-2017), RM38L Bj.82 (1994-2023; unser erster nach langer Suche) und RM40 Bj.84 (seit 2016; so gut wie fertig und ständig damit unterwegs...).
Admin http://www.Arnoldfreunde.de und http://G607-Gaspruefungen.de
Benutzeravatar
peterb
Administrator
 
Beiträge: 2313
Registriert: 12.09.2009, 20:37
Wohnort: Allershausen

TAGS

Zurück zu Marktplatz - Fahrzeug-Angebote

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron